Sonntag, 2. Dezember 2007

Planänderung

Also eigentlich wollte ich diesen Blog ja nur für unterbewussten Auswurf nutzen, habe mich jetzt aber entschlossen ihn auch als normales Tagebuch zu nutzen. 2.0!

Es ist Samstag. Ich war gestern nicht unterwegs, sondern bin zu Hause geblieben, was sich letztlich als gut herausgestellt hat. Kerstin ist übers Wochenende in Berlin. Da ich ja relativ ausgeschlafen war, bin ich dann mittags in die Markthalle gefahren um dort mit Mama und Papa Kaffee zu trinken und zu plaudern.

Um 16.00 Uhr musste ich dann ins tonictrix Büro, da ich mit Nico an dem Nick Spot weiterarbeiten musste, welcher dann am Mittwoch nächster Woche fertig sein muss. Morgen muss ich auch noch Mal hin. Zumindest der Schnitt und das halbe Intro sind fertig. Ich merke das ich in AE und Premiere noch sehr sehr viel lernen muss, vor allem was Workflow und sowas angeht. Es ist schon wieder scheisse spät und ich hab noch nichts geschafft! Scheiss Missmanagement. Stattdessen war ich mit Stefan eben beim Griechen um schön ne Filetplatte zu wrestlen... Naja - wer viel arbeitet darf das... ;-)

Keine Kommentare: