Freitag, 21. Dezember 2007

Look und Feel

Ich werde nachlässig. Der letzte Post ist fast eine Woche her. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das in den letzten Tagen auch echt viel los war...

Ich war heute morgen im Büro und habe Wulf und Nico beim keyen geholfen. Anschliessend musste ich einmal zu Rpunkt um einige Dinge und Anrufe zu erledigen. Auf dem Weg dorthin habe ich Walther Freiwald getroffen! Am Lister Platz schleichte er rauchend und sich über die Kälte klagend umher... Abends war ich wegen Weihnachtseinkäufen nochmal in der Stadt. Morgen gehts dann noch mal los, immerhin habe ich erst ein Geschenk! Auf jeden Fall, habe ich von heute an bis zum 7.1. URLAUB!

Ich werde mal versuchen die Bilder Funktion einzubauen, damit ich in Zukunft Fotos von unterwegs aus hochladen kann,

Im Übrigen fällt es mir schwerer als Gedacht unterbewusste Begriffe aufzuschreiben.


Keine Kommentare: